Hinter Mugon steht ein kleines Design Team im Herzen von Zürich. Das Label wurde 2011 gegründet, gestartet hatte damals alles mit unserer Sehnsucht nach der grossen Welt und einer ersten Kollektion - der Plano Caprini. Seither haben wir viel entdeckt, doch vielmehr wollen wir noch entdeckten. Wir haben Lust auf die Zukunft und geben deshalb unser bestes, um für Dich die schönsten Taschen zu entwerfen, gestern, heute und morgen!

Wir haben unser Atelier Mitten in Zürich und freuen uns jederzeit auf deinen Besuch. Du kannst spontan vorbeischauen oder Dich kurz anmelden, um sicher zu gehen, dass Mugon nicht selbst gerade auf Entdeckungsreise ist. Im Atelier kannst Du mit uns über Gott und die Welt quatschen, Dir alle Taschen umhängen, in sie hineinschauen und wenn Dir dann noch eine gefällt, kannst Du diese natürlich hier auch gleich zu Deinem Eigen machen.

Die Welt, die ist echt riesengross, doch Dich wollen wir darin nicht verlieren! Deshalb bleiben wir in Kontakt, und zwar auf der Plattform, die Du am meisten magst. Folge uns auf Instagram oder sage uns deine Meinung auf Facebook. Abonniere unseren Newsletter und lese das Neuste des Neuen gleich auf unserem Blog. Für persönliche Fragen darfst Du uns auch jederzeit gerne per Email kontaktieren. Addresse gleich unten.


Unsere Adresse

  • Atelier Mugon
    Elias-Canetti-Strasse 7
    CH - 8050 Zürich
    +41 44 244 60 15
    info@mugon.ch


Befreundete Labels, die Dir gefallen könnten

  • Oxblood Shoes
    Europa-Allee 19
    CH - 8004 Zürich
    +41 44 240 51 51
    shop@oxbloodshoes.com
    wwww.oxbloodshoes.com

  • Maria Van Rensen
    Dolderstrasse 18
    CH - 8032 Zürich
    +41 43 222 48 14
    info@mariavanrensen.ch
    www.mariavanrensen.ch

  • Klamott
    Gotthardstrasse 55
    CH - 6415 Schwyz
    +41 78 875 71 66
    kontakt@klamott.ch
    www.klamott.ch


Partner

  • Angelika Annen Fotografie
    Hardstrasse 243
    CH - 8005 Zürich
    +41 79 518 14 20
    a@angelikaannen.ch
    www.angelikaannen.ch